UNTERRICHT

Nach meinem Studium in Bern (CH) an der Swizz Jazz School, und an der Hochschule für Musik und Theater Hannover, habe ich 20 Jahre in meiner pädagogischen Tätigkeit als Gesangslehrerin Erfahrungen in Musikschulen, im Privatunterricht und an verschiedenen Hochschulen gesammelt.

Meine Unterrichtsfelder sind :

-Workshops für Jazz-/Popgesang

-Improvisation

-Stimmbildung

-Arbeit mit Chören und Vokalensembles (Laien- und Hochschulensembles)

-Begleitung von Chören als Pianistin

-Referentin zum Thema Stimme für Menschen in Sprechberufen

Seit 2006 bin ich Dozentin für Jazz- und Popgesang an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und seit 2011 am Dr. Hoch´s Konservatorium in Frankfurt am Main.

Bei Interesse an Privatunterricht bitte unter Kontakt einfach eine E Mail an mich schreiben.